Über mich

Hey ihr Bookfreaks da draußen!
Toll, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut...
Ich poste hier alles, was das Bücherherz begehrt - von Rezensionen über Lesemonate, vielleicht auch mal die einen oder anderen Neuerscheinungen. ;)

 
Hier etwas über mich:
 
Ich heiße Laura und bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit lese ich gerne, am liebsten Dystopien, jegliche Arten von Fantasy, manchmal auch New Adult und Horror.
Für mich gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam mit meinen liebsten Charakteren spannende Abenteuer zu erleben und fremde Welten zu bereisen.
Meine liebsten Autoren sind: Jonathan Stroud, James Dashner, Cassandra Clare, Mona Kasten und Holly Black.
Und meine absoluten Lieblingsbuchreihen: "Bartimäus", "Maze Runner", "Chroniken der Unterwelt" und "Lockwood&Co".

Neben dem Lesen schreibe ich auf der App Wattpad bereits eigene Geschichten, in die ich unglaublich viel Herzblut stecke. Manchmal habe ich Schreibphasen, manchmal nicht - dann fällt es mir wirklich schwer, auch nur einen vernünftigen Absatz zu schreiben.
Außerdem tanze ich für mein Leben gern und spiele Bratsche und Klavier. :)
 
Ansonsten könnte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich eine Art Fabel für alles Übernatürliche habe, sowie einen Hang zu dramatischen Geschichten...und natürlich zur Romantik!
 


So.
Und jetzt wünsche ich euch gaaaanz viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog und tägliche, tolle Lesestunden!
 
 
 
Eure Laura
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Die Enden der alten Welten - Von Dörfern und Burgen"

Rezension zu "Die Enden der alten Welten: Von Dörfern und Burgen" ( B.2 )   ( Möglicherweise Werbung, da Rezensionsexemplar )...